Artikel gelöscht

Ein Unternehmen, das bei Stern TV Datenrettung am 4. Februar 2015 und auch wiederholt auf dem Datenrettungblog Thema der Berichterstattung war, hat mich durch seine Aktivitäten veranlasst, Berichte zu dem Unternehmen aus Gründen des Selbstschutzes aus dem Web zu nehmen.

An anderer Stelle, wie bei den redaktionellen Beiträgen von Stern TV und auf einem anderen Blog, ist freie Information nach wie vor möglich. Ich bedauere es gegenüber den Lesern, diese Informationen und Lesermeinungen nicht mehr anbieten zu können. Es bleibt die Hoffnung, dass das Unternehmen bei Stern TV Datenrettung weiter ein redaktionelles Thema bleiben wird.

Leider sind unabhängige Blogs immer wieder Angriffen in verschiedenen Varianten nicht nur in diesem speziellen Fall ausgesetzt.

Ein Gedanke zu „Artikel gelöscht

  • 13. Februar 2015 um 22:45
    Permalink

    Das Schlusslicht der im Artikel angegebeben Firmen hat offenbar soviel Drohungen ausgesprochen den Blog zu veranlassen alle Infos zu löschen und die Wahrheit zu unterdrücken. Offenbar war der Stachel zu tief in der Wunde und drohtre das Betrugs-Geschäft zu gefährden.

Kommentare sind geschlossen.