Schutzhüllen für die neuen Google Smartphones

Kaum sind die neuen Smartphones von Google auf dem Markt, schon liegen die Schutzhüllen von UAG bereit. Ein Beitrag zur aktiven Datensicherheit, den Vorbeugung ist besser als jede andere Maßnahme.

UAG Schutzhülle für das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Bild: UAG

Die Spezialisten von UAG haben die populäre Plasma Serie nun auch um Schutzhüllen für die brandneuen Mobiltelefone Google Pixel 2 und Pixel 2 XL erweitert. Die ultradünne Hülle wurde dafür konzipiert, den US-amerikanischen Militärprüfstandard einzuhalten oder sogar zu übertreffen.

Sie bietet so optimalen Schutz für das Google Pixel 2 und das Pixel 2 XL. Die Nutzer der neuesten Google-Smartphones können damit sicher sein, dass ihr Gerät  vor den Strapazen des Alltags jederzeit perfekt geschützt wird.

Und das sagt UAG zu den Produkten für die neuen Google Smartphones:

Wir haben unsere Hülle so entwickelt, dass sie mit den aktuellsten Funktionen des Google Pixel 2, inklusive der neuen dualen Kamera, kompatibel ist“, verkündet Michael McVerry, Senior Marketing Manager. „Das Case bietet sowohl ein ansprechendes Design als auch höchstmöglichen Schutz für die neue, beeindruckende Kamera des Google Pixel.“

Plasma Series Case für die Google Smartphones Pixel 2 und das Pixel 2 XL

Erhältlich in den Farben: Ice und Aschgrau

Pixel 2 & Pixel 2 XL – Preisempfehlung: 34,99 EUR

  • Panzerähnliches Äußeres und schockresistentes weiches Innenteil
  • FederleichterVerbund
  • Einfacher Zugang zu Touchscreen und Ports
  • Kratzfeste Rahmen und Bildschirmumrandung
  • Kompatibel mit Android Pay
  • Erfüllt US-Militär-Drop-Test-Standards (MIL STD 810G 516.6)

Die neuen Schutzhüllen sind im Online Fachhandel, bei Smartphone Anbietern, und im UAG Online Shop erhältlich.

Kommentar verfassen