Ontrack® PowerControls™ 9.0

Kroll Ontrack, Anbieter von Datenrettungs- und Datenspeichertechnologie und Tochterunternehmen von Kroll Discovery, hat ein signifikantes Update der Ontrack® PowerControls™ Software vorgestellt. Diese Software kommt dann zum Einsatz, wenn Daten in Microsoft® Exchange, Office 365, Microsoft® Office SharePoint® und Microsoft® SQL Server® gesucht, wiederhergestellt und verwaltet werden sollen.

Kroll Ontrack Datenrettung


„Dieses Update von Ontrack PowerControls unterstützt die aktuellsten Microsoft Software-Updates und erleichtert so unseren Kunden die Arbeit“, sagt Peter Böhret, Managing Director der Kroll Ontrack GmbH. „Außerdem zeigt es unser Engagement, technologisch auf dem neusten Stand zu sein und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Neue Version 9.0 auch für Office 365

Administratoren können mit Ontrack PowerControls nun besser in folgenden Microsoft Software-Produkten nach Daten suchen und sie wiederherstellen:

· SharePoint Server 2016

· SQL Server 2016

· Windows Server 2016

· Office 2016

· Outlook 2016

Auch Office 365 ist enthalten. Es wurde bereits im letzten Update von Ontrack PowerControls, das die Unterstützung von Cloud-Daten und Legacy-Versionen von Microsoft Software umfasste, hinzugefügt.

SQL Backups unterstützt Ontrack PowerControls noch umfangreicher: Neue Backup-Formate sorgen nun für höhere Präzision und Effizienz beim Wiederherstellen der Daten. Da immer mehr Daten in der Cloud gespeichert werden, bietet Kroll Ontrack auch in diesem Bereich mit Ontrack PowerControls 9.0 neue Lösungen an, z.B. mit der Unterstützung von SQL Azure.

Kommentar verfassen