Nokia 3310. Die Rückkehr einer Legende.

Legenden sterben nie. Das Nokia 3310 ist zurück. Ein legendärer Designklassiker aus Skandinavien feiert sein Comeback. Es kommt aus einer anderen Zeit, und es wird als Feature-Phone bezeichnet. Für Menschen, die einfach nur eines wollen. Telefonieren.

Ein Klassiker kommt zurück. Das Nokia 3310. Quelle: HMD Global

Ist es aus der Zeit gefallen? Vielleicht. Aber es hat durchaus seine Berechtigung, und es wird seinen Markt finden. Das neue 3310 ist dünn, leicht und unglaublich langlebig. Das 3310 ist eine spektakuläre Neuauflage eines der meistverkauften Feature-Phones aller Zeiten. Mit 22 Stunden Telefonie und einem Stand-by von einem ganzen Monat, bringt das neue farbenfrohe, moderne Design das Nokia 3310 auf den neusten Stand.

Nokia 3310. Die Rückkehr einer Legende. Und von einfachen Lösungen.

Das neue 3310 ist in vier unverwechselbaren Farben erhältlich – Warm Red und Warm Yellow, beide mit glänzendem Finish, sowie Dark Blue und Grey, jeweils mit mattiertem Finish. Die Neuauflage wird zu einem durchschnittlichen, weltweiten Verkaufspreis von € 49 angeboten werden. Laut Hersteller HMD Global, einem finnischen Unternehmen, wird es im zweiten Quartal 2017 verfügbar sein.

Das neue Nokia 3310. Quelle: HMD Global

Zubehör: Auch das neue Feature Phone wird von Nokia Zubehör begleitet, das der ikonischen Design-Philosophie folgt. Als perfekte Ergänzung zu den Smartphones umfasst das volle Nokia Zubehör-Portfolio eine Reihe von Headsets, tragbare und Bluetooth-Lautsprecher, Auto-Ladegeräte, Cases und Displayschutzfolien.

Ein Gedanke zu „Nokia 3310. Die Rückkehr einer Legende.

  • 7. März 2017 um 15:20
    Permalink

    Die Legend lebt!

Kommentar verfassen